Header image Header image
line decor
line decor
 
 
 
 

 
 
Über uns

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose, ständige Fortbildungen und eine tägliche Hypnosepraxis garantieren Sitzungen auf dem modernsten Stand der heute verfügbaren Erkenntnisse und gewährleisten Ihre Sicherheit.

Zahlreiche national und international anerkannte Diplome und Zertifikate spiegeln meine Qualifikationen wider.

Im Gegensatz zur weit überwiegenden Mehrheit aller in Deutschland tätigen Hypnotiseure, favorisiere ich in meiner Praxis die "englische Form" der Hypnose, die den weltweiten Maßstab für hochwirksame Hypnosesitzungen darstellt. Dieses Wissen wurde von mir in England, dem Mutterland der modernen Hypnose aus erster Hand bezogen.


Jochen Engel
Danziger Str. 11
29525 Uelzen
Telefonnummer: 0581- 982 41